top of page
Sunset Andalucia Hotel Cafe La Morena beach malaga spain

LONG STAY AT
HOTEL LA MORENA FUENGIROLA

Unser Long Stay Hotel Café La Morena bietet komfortable und praktische Zimmer für Gäste, die einen längeren Aufenthalt in Andalusien verbringen möchten. Unsere Zimmer für Langzeitaufenthalte stehen von Oktober bis Ende Mai zur Verfügung. Sie sind der perfekte Rückzugsort vor dem kalten Wetter Nordeuropas und ermöglichen, das ganze Jahr über die Schönheit Andalusiens zu genießen. Unser Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die Sie für einen erholsamen und komfortablen Langzeitaufenthalt benötigen.
Wir verfügen über verschiedene Zimmer mit Balkon und/oder Terrasse. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Badewanne und integrierter Dusche.

Sichern Sie sich Ihr Zimmer hier auf unserer Webseite oder rufen Sie uns einfach für weitere Informationen an, wir helfen Ihnen gerne weiter :)


 

IMG-20220710-WA0008.jpg

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Kontaktloser Check-in

 

Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption an und checken Sie kontaktlos ein. Um sicherzustellen, dass Sie ein Zimmer bekommen, reservieren Sie es vorher online auf unserer Website. Wenn Sie bereits in der Nähe sind und außerhalb der Bürozeit sind, können Sie Ihre Reservierung auch direkt vor Ort vornehmen, indem Sie den QR-Code am Haupteingang scannen und den Schritten auf unserer App folgen.

Transfer

 

Möchten Sie ohne lange Fahrten mit Bus und Bahn machen zu müssen, am Flughafen AGP Malaga abgeholt werden? Genießen Sie einen persönlichen Transfer zum Hotel in Fuengirola und zurück zum Flughafen AGP Malaga. (Preise auf Anfrage)

Food-package

Sie möchten frühstücken und/oder zu Mittagessen, ohne überlegen zu müssen wo? Buchen Sie einfach das Food-package und Sie können es in unserem Restaurant genießen.

Haushaltsführung

 

Da wir versuchen, nachhaltig zu arbeiten, reinigen wir die Zimmer und wechseln die Handtücher nur auf Anfrage und bitten dich, unsere Vision zu unterstützen und so wenig Handtücher wie möglich zu verwenden, um so dein Sandkorn zu einer besseren Umwelt beizutragen. :) Vielen Dank.

Gratis Wifi

Holen Sie sich Ihr kostenloses WLAN an der Rezeption.

Reiseführer

Möchten Sie Andalusien entdecken?

Wir machen es Ihnen leicht, unsere Tourguide Marianne F. Weber kennt die schönsten Plätze Südspaniens. Weitere Informationen erhalten Sie an unserem Front Office

Frühstück

 

Genießen Sie in unserem Restaurant das beste typische spanische Frühstück, wie es die Einheimischen hier in Fuengirola und Andalusien tun.

Contact us

Like what you see? Get in touch to learn more.

  • TripAdvisor
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram

Thanks for submitting!

bottom of page

top of page
Sunset Andalucia Hotel Cafe La Morena beach malaga spain

LONG STAY AT
HOTEL LA MORENA FUENGIROLA

Our Long Stay Hotel Cafe La Morena offers comfortable and convenient accommodation for guests looking to stay in Andalusia for an extended period. Our long stay rooms are available from October until the end of May, making it the perfect escape from the cold weather of Northern Europe and allowing you to enjoy the beauty of Andalusia all year round. Our hotel provides all the amenities you need for a relaxing and comfortable extended stay.
We have different rooms with balcony and/or terrace. All the rooms have en suite bathroom with bathtub and integrated shower.

Get your room on our website or just call us for more information, we will be happy to help you :)


 

IMG-20220710-WA0008.jpg

OUR SERVICES

Contactless Check-in

 

Arrive outside the front desk opening time and do your Check-in contactless. To be sure you get a room, make your reservation previously online on our website. If you are already near by and out of office time, you can also make your reservation directly onsite scanning the QR code on the main entrance and following the steps.

Transfer

 

Would you like to be picket up at the airport AGP Malaga without any long travels with bus and trains? Enjoy a personal transfer to the hotel in Fuengriola and back to airport AGP Malaga. (prices on demand)

Food package as long stay guest

You'd like to have your breakfast and/or lunch without having to think where to eat? Take the food package and you can enjoy it at our restaurant.

Housekeeping

 

As we try to work sustainable, we clean the rooms and change the towels only on request and we please ask you to support our vision using as less towels as posible contributing your grain of sand to a better environment. :) thank you

Free Wifi

Get your free Wifi at the front office.

Tour Guides

Would you like to discover Fuengirola & Andalusia?

We make it easy for you, our Tourguide Marianne F. Weber knows the most beautiful places of southern Spain. Get more information at our front office.

Breakfast

 

Enjoy a tipical  best spanisch breakfast at our restaurant, like locals in Fuengirola do.

Breakfast

Contact us

Like what you see? Get in touch to learn more.

  • TripAdvisor
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram

Thanks for submitting!

bottom of page